Lily Allen - The Fear

I don’t know what’s right and what’s real anymore
I don’t know how I’m meant to feel anymore
When we think it will all become clear
‘Cuz I’m being taken over by The Fear

So ist das also. Das hätte man mit aber auch gleich sagen können. Na ja, nun ist das auch egal.

Ich würde mal sagen, sie hat einen neuen Macker am Start. Haha! Nein, mal ganz im Ernst. Er ist ja schon ein Süßer und ziemlich nett und so. Aber kann da wirklich was draus werden? Die Zeit wird es zeigen.

Freie Meinungsäußerung. Doch was bringt sie einem, wenn man dadurch in Schwierigkeiten kommt. Also doch lieber lügen und die die Wahrheit verbergen, noch besser - vergessen. Die Zeit heilt keine Wunden, sie lässt diese einem aber erträglich erscheinen.

Ich spür's, es ist bald soweit. Es wird Sommer!

Anonymous

1.4.09 17:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen