Taylor Swift - Love Story

Romeo take me somewhere we can be alone
I’ll be waiting all theres left to do is run
You’ll be the prince and i’ll be the princess
Its a love story baby just say: Yes!

War wohl nichts; nur Freunde. Na ja, das reicht mir auch bei ihm.

 Gute Aktion. Aber ein wenig peinlich, ich hab ihn aber gern. Aber nie mehr, ist ein bisschen viel verlangt oder? Herzrasen; immer wenn er mir schreibt. Kommt mir irgendwo her bekannt vor. Geh mir aus dem Kopf!

Oh mein Gott, bin ich eine Schlampe? Schon wieder einen neuen am Start. Das kann doch nicht wahr sein. Aber er ist wirklich toll; da könnte auch echt was draus werden. Wenn er nur nicht so schüchtern wäre. Man wird es sehen. Ich hoffe, ich habe mal gute Karten. Aber ich sei heiß und sexy, sagte er. Ist ja schon einmal ein Anfang. Außerdem hat er eine nette Mama. Guter Abend war es.  

Anonymous

20.4.09 19:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen