Kettcar - Kein Außen mehr

Ganz sicher, wirklich, wahr und echt
Sind Projektionen
Vom Leben namens:
Gar-nicht-schlecht
Und alle wollen es so, so sehr
Es gibt kein Außen mehr
Kein Drinnen und Draußen mehr

Was geht denn bitte bei mir? Das ist langsam nicht mehr normal. Können sie bitte aufhören? Alle!

So, das wird jetzt auch nichts mehr; aber Freundschaft wird wohl noch drin sein, oder? Und dann dieser andere. Scheiße man, was stell ich auch alles immer an. Aber das will ich gar nicht, oder doch? - Nein, das kann ich gar nicht wollen!

Und dann auch ER wieder. Scheiße, scheiße, scheiße! Wieso muss ich sowas nur immer machen? Wieso wollte ich es wissen? Besser wäre, ich wüsste von nichts. Das würde alles einfacher machen. Wieso bin ich auch einfach nur so dumm. Ich merk es ja nicht einmal.

Jetzt auch noch der ganze Stess mit IHR! Ich komm bald echt nicht mehr klar hier. Mein ganzes Leben fängt an, aus dem Ruder zu laufen und ich kann nicht mal etwas dagegen tun; zumindest weiß ich nicht wie. Ganz ehrlich, das muss jetzt echt nicht sein.

Aber ich weiß, dass ich Freunde habe, die immer für micht da sein werden. Das ist schön zu wissen. Ich habe sie auch echt sehr lieb gewonnen und will sie nicht verlieren. In dieser kurzen Zeit haben wir un so gut kennengelernt, wie ich sonst niemanden kenne. Eine wirklich gute Freundin ist sie für mich geworden, undenkbar, sie nicht mehr bei mir zu haben.

Anonymous



4.6.09 00:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen