Yeah Yeah Yeahs - Runaway

Run, run, run away
Lost, lost, lost my mind
Want you to stay
Want you to be my prize
 
Immer noch diese Träume, von denen ich schweißgebadet erwache. Jedesmal ein anderer und doch haben sie alles etwas gemeinsam - sie betreffen jedesmal die selben Personen. Ich dreh' bald echt durch, wenn das nicht aufhört. Es macht mich echt fertig; Nacht für Nacht liege ich in meinem Bett und kann über nichts anderes nachdenken. Das ist echt nicht mehr normal; es soll einfach aufhören!
 
Immer so ein hin und her; man weiß gar nicht, wem man noch vertrauen kann und wem nicht. Man muss echt aufpassen, wer was zu hören bekommt, sonst kann das schnell böse enden - und das wollen wir alle nicht.
 
Was will sie eigentlich von mir? Wass zur Hölle habe ich ihr getan? Ich kann es nicht verstehen, sie wird mich wohl nie in Ruhe lassen. Es liegt wohl kaum an mir, dass die Situation zwischen und so ist, wie sie nuneinmal ist. Aber sie wird es auch nie begreifen; das kann sie einfach nicht.
 
Hihihi - es wird Frühling, ich spür' es! 
 
Anonymous

19.3.10 22:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen